Menü:

Dioramen

Links:
 

Diorama "am Bahndamm" in H0

verwendete Teile:
Sperrholzplatte und Styropoor-Reste

Aussenmaße :
530 (B) x 250 (T) x 200 (H)


Das ist das Ergebnis eines 2-tägigen Heki Landschaftsbau-Seminars bei der Firma Schweickhardt in Beilstein Mitte Oktober 2010.
Schulungsleiter war Klaus Zurawski.
Leider war das Seminar für den Maßstab 1:87 designed, aber das war mir erst mal egal.
Ich wollte vom Profi lernen, worauf man beim Landschaftsbau achten muß und wie man mit bestimmten Materialien richtig umgeht. Hier hab ich auch zum ersten mal mit einem Begrasungsgerät gearbeitet - tolle Sache so ein Teil ;-)
Hab mir mittlerweile ein eigenes Gerät gebastelt.
Verbaut ist natürlich ausschließlich Material von Heki. Nach dem Seminar hab ich mich daran gesetzt und versucht,
das Ganze in N umzusetzen. Das Ergebnis ist das neue N-Diorama.