Menü:
Links:
 

Bildergalerie Garten


Gleisplan:
neue Anlage im Garten:
 
 
 

Das ist der Stand Ende Oktober 2013. Die Erdarbeiten sind soweit abgeschlossen und die Trassen sind fertig.
Die ersten Probefahrten sind erfolgreich absolviert. Je nach Wetterlage werde ich die Bahnhofsgleise noch vervollständigen.
An sonsten wird die Anlage in dem Zustand überwintern.
Die Erdaufschüttungen werden sich noch etwas setzen und im nächsten Frühjahr werden die Gleise eingeschottert und noch etwas ausgeglichen
und anschließend wird die Landschaft gestaltet.
An Stelle der Pflastersteinstützen möchte ich im nächsten Jahr eine richtige Brücke bauen.
 
 
 

... hier nun aktuellere Bilder vom Sommer/Herbst 2014.
Die Erdaufschüttungen im Bahnhofsbereich haben sich wie erwartet gesetzt, der Bahnhof steht schief :) - ich werde im nächsten Frühjahr also die Gleise im Bahnhof abbauen und das Gelände neu einebnen.
Immer noch offen ist eine Entscheidung für die richtige Brücke ...
 
 
 
 

... neue Bilder vom Sommer/Herbst 2015.
 
 
 

... erste Anlagenerweiterung Sommer/Herbst 2016.
 
 
 
 
...
Die Bilderreihe wird weiter fortgesetzt ...